Ducan Furgga-Davos-Filisur

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ducan Furgga-Davos-Filisur

29. September 2019

100 CHF

Details

Datum:
29. September 2019
Preis:
100 CHF
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Filisur
Filisur, Switzerland + Google Karte
Beschreibung

Wir starten in Bergün bei einer Tasse frischem Kaffee im Gasthaus „Ladina“. Über Forstwege und Alpstrassen gelangen wir an die ersten Schiebestellen. Weiter mit schieben-fahren-tragen erreichen wir die Ducan Furgga. Nun folgt eine Abfahrt, wie man sie nicht jeden Tag geniessen kann. Wir entscheiden uns für eine passende Variante um nach Davos zu gelangen.

Weil nun erst Mittag ist, hängen wir nach einer gemütlichen Rast noch den legänderen Trail durch die Zügenschlucht an und treffen am frühen Nachmittag in Filisur ein. Wer noch nicht nicht genug hat, fährt auf dem flowigen Waldweg entlang der Albula bis nach Tiefencastel weiter. Die anderen nehmen dazu „die Rote“ (RhB).