Alp Mora, Flims

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alp Mora, Flims

22. August 2020

CHF 70

Details

Datum:
22. August 2020
Eintritt:
CHF 70
Veranstaltungskategorie:
Beschreibung

In Bikerkreisen schon lange kein Geheimtip mehr: Die Alp Mora oberhalb Trin, mit der spektakulären Abfahrt auf die Alp Bagis.

Mit dem Postauto gehts nach Trin, wo wir dann gleich in die Pedale treten um die kommenden 1200 HM unter die Räder zu nehmen. Schweisstreibend kämpfen wir uns Kurve um Kurve den Berg hoch, bis wir den höchsten Punkt auf knapp 2100 müM erreichen und die grandiose Weitsicht geniessen können. Nun folgt ein grandioser Singletrail, bis wir zum Mittagessen (selbstverständlich mit Social Distancing) auf der Alp Bargis eintreffen. Weitere Trailträume geht es talwärts via Trin Digg nach Tamins und Reichenau. Wer noch nicht genug hat, trailt noch durch die Waldwege nach Felsberg bis nach Chur . . .

Ein unvergessliches Bikeerlebnis, dass man sich gönnen muss.